Besichtigung des Wortmann am 18.06.2016

Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Jun 2016, 21:38

Besichtigung des Wortmann am 18.06.2016

Beitrag von webmaster » So 19. Jun 2016, 13:51

Hallo liebe Freunde des Angelsports,

ich besuche des öfteren den Wortmann Altarm, da man dort super die Karpfen beobachten kann. Bei meinem gestrigen Besuch sind mir vermehrt die Bisamratten?! aufgefallen.

BildBild

Desweiteren verbringen ein Schwanen Paar mit Jungen und zwei Gänse Paare, ebenfalls mit Jungen, ihre Aufzuchtzeit an den sandigen Ufern des Wortmanns. Hier ist also etwas vorsicht geboten.

BildBild

Auch die Karpfen waren aktiv und haben im dichten Wasserkraut gewühlt. Ich konnte außerdem Jungbrut vom Fisch sichten, aber leider nicht bestimmen.

Bild

Gruß, Louis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast