Posenangeln an der Lippe

Antworten
Dennis09
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:06

Posenangeln an der Lippe

Beitrag von Dennis09 » So 3. Jul 2016, 15:10

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal mit Pose auf Aal gehen an der Lippe, wie sieht dazu eine geeignete Montage aus, um den Köder auch in Grundnähe zu halten, ohne das er von der Strömung hochgedrückt wird?

Petri
Dennis

Makke
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 10:56

Re: Posenangeln an der Lippe

Beitrag von Makke » Mi 20. Jul 2016, 12:39

Hi Dennis.
Ich war letzte Woche mit einer laufposen Montage erfolgreich. 5 g Pose ziemlich genau ausgebleibt und so gestellt das der Köder auf Grund liegt. Zur Sicherheit klemme ich immer noch ein etwas größeres bleischrot auf mein Vorfach, damit wirklich alles unten bleibt.

Viele Grüße, Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast