Raubfische

Antworten
MrCooker
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2016, 17:27

Raubfische

Beitrag von MrCooker » Do 14. Jul 2016, 13:23

Gibt es Angler die im Kleickmannsee erfolgreich auf Raubfische geangelt haben?
Gruß Uwe

webmaster
Administrator
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Jun 2016, 21:38

Re: Raubfische

Beitrag von webmaster » Fr 15. Jul 2016, 02:24

Ich habe damals einen Zander gefangen, der besetzt wurde. 8-)

Mehr aber auch nicht.

Dennis09
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:06

Re: Raubfische

Beitrag von Dennis09 » Fr 15. Jul 2016, 14:50

Für mich ist der See komplett Tot was Raubfisch angeht, wahrscheinlich halten die sich alle im Sperrgebiet auf, da man dort auch mal was Rauben sieht. Ich habs im letzten Jahr oft versucht am See aber es lief einfach nix, noch nichtmal ein Barsch, der Interesse an meinem Köder hatte. Es ist eigentlich verschwendete Zeit, dort auf Räuber zu gehen meiner Meinung nach.

Dennis
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 19:08

Re: Raubfische

Beitrag von Dennis » Sa 16. Jul 2016, 15:36

Hi ich habe in den Anfangsjahren einige Hechte dort fangen können 4 st über der magischen grenze,von den Zandern ganz zu schweigen.
Ich bin mir sicher das die wenigen noch verbliebenen großen Pike`s alle auserhalb der Wurfweite stehen und nur zum Fressen den Futterfisch-schwärmen folgen...
Das Problem dort ist das man nicht an sie ran kommt,wenn es dann mal nach gefühlten 100 Blanken Wochenenden mal wieder knallt kann man auch Lotto spielen gehen...Gezieht dort auf Hecht zu Fischen ist nicht einfach der See ist eine harte nummer!!!

Futterboote und Schlauchboote wären die richtige wahl um dort an Fisch zu kommen...

Leider verbietet dieses uns die Satzung und muss respektiert werden...

Kleiner Tipp Segelpose und Fernglas ;)

Tight Lines

Grusse Dennis B.

MrCooker
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2016, 17:27

Re: Raubfische

Beitrag von MrCooker » Fr 22. Jul 2016, 16:57

Ich finde das der See schon Potenzial hat was Raubfische angeht, aber wie ist der See in den letzten Jahren mit Raubfische besetzt worden?
Weiß das jemand.

Ceco86
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Nov 2016, 08:34

Re: Raubfische

Beitrag von Ceco86 » Di 8. Nov 2016, 10:34

Hallo möchte meine Erfahrungen preisgeben, sehr schwer zu Angeln auf RAUBFISCH!.
Ansonsten schöner See, aber echt zu weit weg von mir ca 60-65km!.
Denke auch das es der Grund ist warum man nie Leute aus unserem Verein antrifft Mfg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast